Aktuelles

Neue Leitung der Koordinierungsstelle

Seit Dezember 2022 leitet Frank Meissner das Netzwerk Alleinerziehende in Pankow.

„Ich bin 57 Jahre jung und habe in den letzten Jahren vorwiegend in Gewerkschaften gearbeitet. Dort habe ich mich intensiv mit Familien- und Gleichstellungspolitik beschäftigt und über 10 Jahre das DGB-Projekt „Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten“ geleitet. Gerne möchte ich an die gute Arbeit meiner Vorgängerin Lisa Braun anknüpfen und meine Erfahrungen in die Netzwerkarbeit für Alleinerziehende einbringen.“

Das nächste Netzwerktreffen ist eine gute Gelegenheit, die Aktivitäten im Netzwerk wieder mit neuem Schwung weiterzuführen.

Es findet am Mittwoch 26. April 2023, 13:00 – 16:00 statt und wird in Präsenz durchgeführt (Ort: wird noch bekannt gegeben).

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.